Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)

Personalarbeit

Hamburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Schega und Nagel Personalberatung GmbH Hamburg Vollzeit in Hamburg in unbefristeter Festanstellung. Mehrfach ausgezeichnete internationale Wirtschaftskanzlei. Moderner Arbeitsplatz in der Hafencity. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld.

Mehrfach Ausgezeichnete Internationale Wirtschaftskanzlei Moderner Arbeitsplatz In Der Hafencity Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Teamorientierten Umfeld   Gelernt Ist Gelernt  Aufgrund Ihrer Umfassenden Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Und Ihrer Organisierten Und Zielorientierten Arbeitsweise Kann Sie Nichts So Leicht Aus Der Ruhe Bringen Ihnen Ist Eine Abwechslungsreiche Und Vielseitige Tätigkeit Wichtig Und Sie Möchten Ihre Guten Englischkenntnisse Auch Im Arbeitsalltag Einsetzen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Für Eine International Tätige Wirtschaftskanzlei Sind Wir Auf Der Suche Nach Der "rechten Hand" Zur Verstärkung Des Dynamischen Hamburger Teams Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Lb1010-ham-st Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation Des Sekretariates Sowie Sicherstellung Eines Reibungslosen Tagesablaufs Erledigung Der Gerichtlichen Und Außergerichtlichen Korrespondenz überwachung Von Fristen Und Wiedervorlagen Abrechnung Nach Rvg Und Honorarvereinbarung Bearbeitung Von Mahn- Und Zwangsvollstreckungsverfahren Verfassen Von Schriftsätzen Gutachten Und Vertragsentwürfen Nach Diktat Eigenverantwortliche Führung Und Bearbeitung Von Zum Teil Sehr Umfangreichen Akten (physisch Und Elektronisch) Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Post Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Und Meetings Organisation Und Vorbereitung Von Terminen Und Geschäftsreisen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Erste Berufserfahrung Im Sekretariat Einer Anwaltskanzlei Versierter Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse Strukturierter Und Gewissenhafter Arbeitsstil Unser Angebot: Unser Auftraggeber Ist Eine Dynamisch Wachsende Internationale Sozietät Mit Büros In Den Wirtschaftszentren Europas Sowie Im Silicon Valley Und Shanghai Die Fokussierung Der Kanzlei Liegt Auf Der Umfassenden Beratung In Den Branchen Medien Und Entertainment Gesundheit Technologie Und Kommunikation Sowie In Allen Gebieten Des Finanzsektors Neben Einer Abwechslungsreichen Und Herausfordernden Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Erwartet Sie Ein Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Hochmotivierten Team Und Attraktive Sozialleistungen Wie Die Erstattung Der Hvv-monatskarte Frisches Obst Müsli Und Alle Erdenklichen Getränke über Den Dächern Der Hamburger Hafencity Ein Modernes Büro In Bester Lage Und Die Möglichkeit Schnell Anspruchsvolle Aufgaben Eigenverantwortlich Zu übernehmen Runden Diese Position Ab Zu Viel Des Guten Gibt Es Nicht - Selbstverständlich Handelt Es Sich Um Die Direkte Vermittlung In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bei Dieser Kanzlei Arbeitsort: Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Lena Bakenhus Gibt Ihnen Gern Weitere Auskünfte Und Informationen Zu Dieser Position Mit Der Referenznummer Lb1010-ham-st Gmbh Hamburg: Poststrae 33 (hanse-viertel) 20354 Hamburg Tel 040 / 350 85 46 - 0 Www-de Lenabakenhus@-de Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Vollzeit In Hamburg In Unbefristeter Festanstellung Mehrfach Ausgezeichnete Internationale Wirtschaftskanzlei Moderner Arbeitsplatz In Der Hafencity Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Teamorientierten Umfeld Hamburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Projektmanager Fahrbetrieb Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Beschwerdemanagement (m/w/d
   Kasseler Verkehrs- Gesellschaft AG (Kassel)

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   Raiffeisenbank im Oberland eG (Bad Tölz)